Ing. Reinhard Hanns Sicherheitstechnik

Seit September 2000 ist der Geschäftsführer, Reinhard Hanns,  in der Sicherheitstechnik zuhause. Zu dieser Zeit begann er als Servicetechniker für eine große Firma in Wien. Hier sammelte er sehr viel Erfahrung im Bereich Video, Alarm, Zutritt, Zeiterfassung, Fluchttürsystemen, Desorientiertensystemen, Übertragungstechnik und auch Brandmeldeanlagen. Nach einiger Zeit wechselte er innerhalb der Firma in die Projektleitung und holte sich hier Einblicke im Bereich der Projektierung, dem Verkauf und der Projektabwicklung.

 

2007 startete Reinhard Hanns bereits selbständig mit der Dienstleistung Alarm- und Videoanlagen zu installieren auf Werksvertragsbasis mit einem seiner heutigen Partner.

 

Nach zwölf Jahren Erfahrung in dieser Branche wollte er jedoch auch selbst sein Können unter Beweis stellen und erlangte die Gewerbeberechtigung zur Errichtung von Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Zutrittskontrollanlagen.


Ein schnelles und gutes Service sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen.

Daher sind wir bemüht all unsere Projekte, Erweiterungen aber auch Störungen schnell und sauber fertig zu stellen.

 

Um dies zu gewährleisten arbeiten wir seit einigen Jahren mit zwei Partnern erfolgreich zusammen.

So können auch Urlaubszeiten aber auch Krankenstände schnell und einfach überbrückt werden.